Auf unserem Bauernhof, an der Grenze zwischen Wald- und Weinviertel, befassen
wir uns seit 30 Jahren mit dem Anbau von Ölkürbissen. Anfangs lieferten wir die Kürbiskerne an steirische Ölmühlen. 
1996 haben sich Rosa und Franz Mader entschlossen, die Kerne in Kürbisspezialitäten zu veredeln und selbst zu vermarkten. 
Bei unserer naturnahen Produktion richten sich Zeitpunkt der Aussaat, Pflegearbeiten und Ernte nach den Mondphasen. Mit sehr viel Einsatz und Engagement wurde die Produktpalette größer und die Direktvermarktung ausgeweitet. 2013 haben Sonja und Christoph Mader den land- und fortwirtschaftlichen Betrieb übernommen.
Als Mitglied der Genuss Region „Retzer Land Kürbis“ und „Gutes vom Bauernhof“ zertifizierter Betrieb wird unser Ziel auch weiterhin sein, unseren Kunden qualitativ hochwertige Kürbisprodukte anzubieten.

 

Familie Mader

 

Logo Genussregion Österreich

 

Logo Gutes vom Bauernhof

 

powered by contentmanager.cc